Die Golfmeisterschaften der Steuerberater in Bayern fanden am 17. Juli bei herrlichstem Sonnenschein im Golfclub Altötting-Burghausen statt.

Das Turnier stand dieses Jahr unter der Schirmherrschaft der Steuerberaterkammer München und war ein voller Erfolg: bei herrlichstem Sonnenschein und einer wunderschön idyllischen Anlage ermittelten die Steuerberater aus dem Gebiet der Kammern München und Nürnberg ihre Meister. Auf dem Green und beim feierlichen Abendessen auf der Terrasse des Clubhauses herrschte beste Stimmung. Bayerischer Meister wurden bei den Damen Steuerberaterin Jennifer Alexy vom Golfclub Oberfranken und bei den Herren der Vorjahressieger Steuerberater Alexander Grünbaum, ebenfalls vom Golfclub Oberfranken.

Die weiteren Ergebnisse:

Brutto Damen
1. Jennifer Alexy
2. Cornelia Karg

Brutto Herren
1. Alexander Grünbaum
2. Dr. Dieter Mehnert

Klasse A Netto
1. Jan Heichelmann
2. Philipp Thomas
3. Fritz Erbersdobler

Klasse B Netto
1. Oskar Ulm
2. Siegfried Eichinger
3. Ferdinand Konerding

Klasse C Netto
1. Ralph Adamy
2. Erwin Glaab
3. Manfred Dehler

Gäste Brutto
1. Johann Aglas
2. Dagmar Mehnert

Der Wanderpokal der Steuerberaterkammer München ging an Ralph Adamy vom Rottaler GC.
Der Wanderpokal der Steuerberaterkammer Nürnberg ging an Alexander Grünbaum vom Golfclub Oberfranken.

Wir gratulieren allen Gewinnern!

Wir danken den Sponsoren für Ihre finanzielle Unterstützung des Turniers: Atikon, Datev, DWS, HDI, Munker Datenschutz.

zurück zur Übersicht Nächster Bericht